Freitag, 5. Juni 2015

Lass es!

Ich hab es so satt, dass du mich jedes mal behandelst wie das Allerletze! Mag sein, dass es in deinem Leben gerade nicht so läuft, wie du es dir vorstellst, aber auch das gibt dir kein Recht dazu!!
Wer versucht es dir denn schon jahrelang recht zu machen?! Wer bemüht sich immer damit du alles hast, was du dir vorstellst?! Aber das zählt für dich ja nicht. Lass ruhig all deine Launen an mir aus, hast schon recht. Aber glaube nicht, dass du dann wieder ankommen brauchst. Irgendwann ist es genug. Ich hab selbst genug Probleme, da kann ich das Theater mit dir nicht auch noch brauchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥