Freitag, 27. März 2015


1 Kommentar:

  1. Naomi sowas darfst du gar nicht von dir denken bitte tu sowas nicht wenn du das auf dich beziehst.
    Für so viele Menschen da drausen und um dich herum, bedeutest du unendlich viel.
    Auch wenn der weg aussichtslos erscheint gib nicht auf auch wenn niemand es dir übel nehmen könnte wenn du das tun würdest.
    Du kämpfst sehr stark und das weiß jeder.
    Aber vielleicht kommt schon morgen etwas was hilft man darf nie aufgeben den glauben daran zu verlieren egal wie aussichtslos es erscheint.
    Halte dich nun an den Dingen fest die dich nach oben ziehen und löse dich von dem was dich nach unten zieht, ohne Rücksicht, du musst ganz auf dich schauen ganz egal ...wie sehr es andere weh tut und ganz egal wem du damit weh tust. Du brauchst Kraft und Energie andere haben genug davon um ein wenig was einzustecken.

    Ich hoffe meine Worte können dich ein wenig aufbauen , ich will dir nur damit sagen gib bitte bitte nicht auf und Vorallem gib DICH nicht auf.

    Ld. Alex

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥