Freitag, 14. November 2014

Ein Tag

Manchmal kommt einem jeder Tag gleich vor. Jeder hat den gleichen Ablauf und es fällt einem echt schwer dabei noch auf die kleinen, schönen Unterschiede zu achten. Es kommt mir vor als würde ich in einer Spirale voller Zweifel, Ängste und Schmerz aber auch Hoffnung, Liebe und Stärke feststecken. An manchen Tagen überwiegen die positiven Gefühle, aber an vielen leider auch die negativen. Manchmal hat man das Gefühl als würde der Schmerz einem die komplette Energie rauben, man schottet sich ab und wäre dann gerne für sich, was einem das soziale Leben nicht einfacher macht. Man versucht immer wieder doch daran teilzunehmen, aber man kommt ziemlich schnell an seine Grenzen, alltägliche Dinge werden zur Herausforderung und man fühlt sich einfach das kraftlos und müde. Leider kommen solche Tage indes wieder ob man das will oder nicht, aber man kann immer noch auf bessere Tage hoffen, die es auch wieder gibt, man muss nur daran glauben. Auch wenn es einem oft zunehmend schwerer fällt, auch wenn man an manchen Tagen das Gefühl hat, dass man gar nicht mehr daran glauben kann, darf man diese Hoffnung nie verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥