Dienstag, 7. Oktober 2014

Hitverdächtig

Heute war genau so ein hitverdächtiger sch*** Tag. Kennt ihr das, wenn alles genau anders laufen muss als geplant? Man gibt sich die größte Mühe und wird dann doch nur enttäuscht. Genau so war es heute, passt eh zu meiner ganzen Situation gerade, aber manchmal ist es einfach zu viel. Ich hab es heute einfach gemerkt, dass ich nach außen zwar ein Starke mimen kann, es aber in Wirklichkeit nicht bin. Es wird mir einfach zu viel, diese Momente geben mir einfach das Gefühl, dass ich einfach nicht mehr kann. Es ist einfach zu viel im Moment und eigentlich bin ich immer positiv eingestellt, aber das gelingt einfach nicht immer. Zu viel ist einfach zu viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥