Freitag, 25. Juli 2014

...

Ich hasse dieses Gefühl immer allein zu sein. Immer die Zuschauerrolle zu haben. Dauernd sieht man Menschen, die unbeschwert und glücklich ihr Leben leben und Freude an Dingen haben, die man selber leider nicht hat. Man sieht es immer nur aus der Ferne und wünscht sich selbst doch nur so sehr nicht mehr nur zu zu schauen sondern auch einfach mal ein Teil davon zu sein. Nur leider bleibt einem das immer wieder verwehrt. Es macht mich so unglaublich wütend, dass sich dann solche Menschen noch über jede Kleinigkeit aufregen, ohne zu wissen, wie glücklich sie sich schätzen können. Immer wieder schlucke ich diese Gefühle herunter und ignoriere sie, aber irgendwann wird einem einfach bewusst wie einsam man eigentlich ist. Nach außen kann man die starke, toughe geben, die so leicht nichts aus der Bahn wirft, aber wer weiß schon wie es in mir aussieht? Wie unglücklich ich eigentlich wirklich bin?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥