Sonntag, 4. August 2013

Smile :)

Manchmal ist es echt unglaublich, wie viele Gedanken einem kommen, wie sehr man mit sich kämpft um das alles auf die Seite zu schieben. Aber ich denke mir Gedanken können wohl auch nicht falsch sein. Wie wäre es wohl, wenn jeder total planlos in neue Situationen geraten würde?! Wie chaotisch wäre das wohl und wie verloren wäre man dann wohl?

Vielleicht ist es einfach die Kunst sich trotz aller möglichen Gedanken, Zweifel und Ängsten an die Hoffnung zu halten, dass sich alles zum Guten wendet. Dann hätte man einfach ein bisschen Zeit um das ganze in etwas positives zu verwandeln und man kann versuchen einfach zu lächeln und Situationen anzunehmen. So kommt man wohl am besten klar bzw. man kann positiver an Situationen rangehen. Dadurch bekommt ein sehr viel besseres Gefühl und man kann lächeln und einfach glücklich sein. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥