Montag, 16. Juli 2012

Nochmal getaggt :) mit anderem Thema

Tag Dinge über mich

Thema Glück

Hier nochmal der Tag, diesmal mit einem anderen Thema. Ich wurde von der Lieben Noemi getaggt.
Und hier kommen auch schon die 8 Dinge.

1. Für jeden bedeutet Glück was anderes.
2. Wie traurig wäre das Leben, wenn wir kein Glück empfinden könnten?
3. Glücklich sein ist das schönste Gefühl.
4. Auch Kleinigkeiten machen mich schon glücklich.
5. Gesundheit und Liebe sind für mich das größte Glück.
6. Oft erfährt man Glück, aber merkt es erst im Nachhinein.
7. Jeder Mensch hat ein bisschen Glück verdient.
8. Schokolade macht glücklich und fett.

Die Regeln:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten
Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute
4. Sage den getaggten Leuten bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen

Mein Thema:
Hoffnung

Hiermit tagge ich

die Blogs:


Viel Spaß beim mitmachen

eure Naomi ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo c:
    Habe dich getaaagt :D
    Kaddy♥
    http://lovesongx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui danke dir :)

      mach den Tag gleich

      Liebe Grüße

      Naomi ♥

      Löschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥