Freitag, 8. Juni 2012

Eule *-*

Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt steh ich total auf Eulen. *-*

Was man zum Beispiel an meiner heißgeliebten Eulenkette erkennt. Ich find Eulen in allen möglichen Variationen schön. :) Als Comic, Ketten, Ringe, Ohrringe, alles mögliche einfach. :D

Was haltet ihr von Eulen? Ich persönlich steh total drauf.

Als ich dann heute beim Shoppen mit meiner Mama durch den C&A gelaufen bin und wir uns beim Schmuck umgesehen haben, hab ich ihn dann entdeckt. *-* Den absolut hübschesten Eulenring überhaupt.




Als ich dann genauer unter die Lupe genommen und gesehen hab, dass er nur 4,95 € kostet, musste ich gar nicht lange überlegen und hab ihn gleich eingepackt.  Ich find ihn ja soooo schön. *-*

Liebe Grüße

eure Naomi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥