Sonntag, 17. Juni 2012

Endlich-Sommer-Sonnenschein-Gute-Laune-Stimmung ♥









Kennt ihr das? Ihr steht morgens auf und habt schon richtig gute Laune und ganz viel geplant für den Tag? So ging es mir heute Morgen. Als ich dann mein Fenster aufgemacht habe und mir gleich die schöne warme Luft entgegen gekommen ist, hab ich beschlossen gleich nach dem Frühstück schön spazieren zu gehen. *-* 

Es war einfach traumhaft bei diesem zauberhaften Wetter. Wie lange wir doch auf den Sommer warten mussten und jetzt ist er endlich da!! Da macht doch gleich alles viel mehr Spaß. Wie auch das Bilder machen. Ich hatte total Lust drauf und hab so beim Spazieren gehen gefühlte tausend Bilder geschossen. Davon möchte ich euch die paar hier zeigen. 

So mag ich meinen Wohnort total gern. Ist eher "ländlich" wie man hier sieht, aber ich mag die Natur total gerne und könnte es mir gar nicht vostellen in einer riesen Großstadt zu leben. Da wär mir viel zu wenig grün zu viele Leute, zu viel Stress und alles viel zu unpersönlich. Klar ist ein Tag in der Stadt auch mal ganz schön, aber so lebe ich lieber da, wo mehr grün da ist. Dort bin ich aufgewachsen und da fühle ich mich einfach wohl. ♥

Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn man bei so einem schönen Wetter einfach nur mal entspannt durch die Gegend laufen kann, die Seele baumeln lassen und einfach mal Zeit zum nachdenken hat. 

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend

eure Naomi ♥

3 Kommentare:

  1. Mir gehts auch so... endlich tolles Wetter und Gute Lauuuuneee :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Voll die süßen Sommersprossen :D!


    Bei mir läuft zur Zeit ein Give-Away.. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Man kann eine NYX Palette gewinnen, ein EarCuff & einen Schlangenring.. Schau doch einfach mal vorbei!
    http://everyonehastwofaces.blogspot.ch/2012/06/give-away-80-leser-nyx-palette-earcuff.html
    Würde mich total freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥