Mittwoch, 27. Juni 2012

Einfach so

Huhu ihr Lieben,

heute mach ich mal einen Einfach-So-Post. Und möchte euch nur ein bisschen erzählen was ich heute so erlebt habe. Vormittags war ich mit meiner Mama beim Himbeeren pflücken auf der Himbeerplantage, aber leider schmecken die noch nicht so wirklich. Sind zwar groß und rot, schmecken aber total wässrig irgendwie. Ist ja eigentlich auch klar so richtig viel Sonne haben die dieses Jahr ja noch nicht abbekommen. Schon schade, aber zum Marmelade machen reichts. :)

Nachmittags war ich dann mit Sassy bei meiner Oma dort haben wir zusammen ferngesehen und gechillt. Ich liebe solche entspannten Nachmittage. ♥

So das wars dann auch schon mehr hab ich heute gar nicht zu erzählen. :)

Wünsche euch allen einen tollen Abend und eine gute Nacht

eure Naomi ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥